Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





party

ja gestern war so paty bei ivan weil der ja so 17 geworden is ne^^. ja ich berichte jetz einfach mal davon weil mir grad langweilig is. also am anfang ham wa das haus garnich gefunden. aba dann wohl...aba dann war ivan garnich da oO , später war er dann da XD.
ok, zunägst saßen wir dann da nur so rum und ham bier/wein getrunken. irgendwann sah man dann die esten besoffenen. später irgendwann saß ich draußen wo die ma von ivan die ganze zeit dachte ich wäre hacke. was ich aba garnich war oO.
naja irgendwer kam dann an mit lebensmittel farbe und da man ja alles mal ausprobieren muss hab ich die einfach mal gegessen. als ich dann später auf klo ging hab ich mich voll verjagt weil ich im und um den mund überall grün war :D . joa irgendwie sind dann so nach und nach alle sehr schnell und irgendwie auch sehr früh verschwunden. ich glaube es war grade mal so halb 2 als nur noch 5 oda 6 leute da waren.
naja wir leute ham uns dann einfach auf sofa gechillt und playstation gespielt bzw. zugeguckt. irgendwann hab ich dann aba doch gedacht das ich wohl mal pennen sollte daher bin ich dann gefahren.
naja ich glaube kleine einzelheiten die aba sehr lustig sind kann ich hier leider nich schreiben weil mir leider ein paar lücken auffallen von dem abend. hmmmm woher das nur kommt.
naja ich wer jetz jedenfalls öfters mal wat reinschreibn. egal ob es lustig is oda nich XD.

also bis demnächst, de steffchen
11.8.07 17:57


wieder da

ja wie euch sicher aufgefallen is hab ich in den letzten monaten nix an meiner hp gemacht weil ich einfach mal kein bck mehr hatte und so.
ok in letzter zeit is auch mal nich viel passiert aussa das ich sommerferien hatte. die waren ziemlich lustig da das wetter voll nach meinem geschmack war. endlich mal nich so ne scheiß hitze wie letztes jahr :-)

ok hm ja montag hat das 2te jahr am technischen gymnasium angefangen und ich hoffe das ich nächsten sommer nich wieder um die versetzung bangen muss ^^ .

jo jetz sind auch mehr so aussa clique da was mich sehr freut und so, allerdings wär ich auch ganz froh wenn jenni diese dumme ****** sich von da verpissen würde. son asikopp will da doch keiner ham ey -.- .

naja. dann is da noch der toab wech beim bund was ich sher schade finde weil so nich immer seine geilen rölpser hören kann ^^ . das macht mich echt fertig. ja und die zarina die macht auch nix mehr mit uns -.- , auch nix worüber ich mich freue, naja aba das is ja mein problem ne :-(

so ansonsten wär da noch zu erwähnen das ich ab dem 22.08 2 wochen sturmfrei habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja das gefällt mir sehr und ich denke in der zeit wird so viel passieren das ich meinen blog mal wieder schön füllen kann XD

also ich würde dann mal sagn bis zum nächsten mal und ich will gästebucheinträge seeeehhhhhhnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg, steffken
8.8.07 17:51


Neuheiten?

nöö, eigendlich nich so wirklich. immoment passiert bei mir relativ wenig.
obwohl. hm, also an einem donnerstag vor nicht allzu langer zeit, da war ein konzi im onkel. OOOOhne eintritt oO: ich hab ja erst gedacht wenn das schon umsonst is kann das wohl nich viel sein. Naja, die erste band war dann auch ehrlich gesagt nich so mein fall und sie schienen nich so wirklich zu wissen wie se stimmung machen sollten, verstehen konnte man den text auch net. aba gut. dann kam die zweite band und die war mal hamma geil. die ham da rumgerockt und hat echt spaß gemacht denen zuzuhören :-) . die ham dann auch später ihre erste cd verkauft aba dafür hatte ich nimmer genug geld -.- .
was gibbet sonst so neues? ja meine jetzige schildkröte lebt noch, bin ich echt froh drum, und ja wir ham ja jetzt auch n neues jahr. nöch. hoffe da läuft so einiges besser als 2006. hab ja nu auch singstar ne, bin ich voll süchtig nach. und freu mich auch voll drüber das ich mit ner "alten" freundin wiedre viel kontakt hab und sie is mir voll wichtig, ne nicüü^^ . brauch noch nen schönes pic von dir wennu das ma liest dann schick ma eins XD.
ansonsten bin ich glaub ich immoment ganz zufrieden auch wenn schule net so läuft und meine tage eher sehr monoton sind und sehr wenig neues passiert leider.
also ich melde mich wenns ma was interessantes zu melden gibt, nöch nöch

cya, eure steffi
15.1.07 20:00


ich bin wieder hier

jöööö, nach wochenlanger internetlosigkeit habe ich nun endlich wieder internet.
was so in den letzten wochen passiert ist: also ich bin älter geworden.
nein, ok. also ich hatte ja ne schildkröte namens wayne aba die is gestorben. das fand ich scheiße. ich hab jetzt ne neue die voll hyperaktiv is. das find ich toll. ja ana ems isset immoment echt extrem scheiße weil da imma so scheiß hopper hinkommen und stress machen. also wenn das einer von denen liest. haut ab vonna ems und lasst uns mit eurem :ich schwör auf meine mutter, in ruhe. das äzt!
naja mehr hab ich dann auch glaub ich nich zu sagen. naja vll. noch zu dem amoklauf. es hat mich sehr erschüttert als ich das gehört hab und ich denke das schon ne ganze menge passieren muss bis man sooo austickt. er schein allerdings nich dumm zu sein da sein abschiedsbrief durchaus einige wahre und gut formulierte fakten enthielt. naja ich hoffe ma nich das jemand den ich kenne auch ma sowas macht.
also in dem sinne, wir sehn uns
cucu
2.12.06 14:36


gebi

ja heute is mein geb. auf den ich mich iwie schon recht lange gefreut hab da ich ja jetzt endlich 18 bin :-) .
ja gestern abend waren wa erstma alle so auf kirmes und um 12 wurde mir dann gratuliert und es wurde weiter gesoffen XD .
ja heute morgen dann wurde ich geweckt und bekam dann von mein a sis pflanzen für mein aquarium die sehr schön sind und ich darf mir n bandshirt aussuchen. und von meinen ellies bekam ich dann geld für führerschein und n neues handy, endlich ma, ich konnte das schrott teil ja nirgendwo mit hin nehmen.
ja also bin ich immoment sehr damit beschäftigt das handy zu erforschen und mich schon ma mental auf heute abend kirmes vorbereiten. nun denn. danke an alle die mir gratuliert haben, nett das ihr dran gedacht habt
ja und all die anderen die es vergessen ham. tzzzz , den hier ne ^^. ne scherz .
also iwan kommt dann noch n bericht von kirmes denke ich falls es was wichtiges da gab.

also mfg, Krümmel
14.10.06 14:25


party bei toab

also am freitag war ja mal partey bei toab. zunächst traffen sich einige vona ems bei spoony wo wir dann so vorsaufen mäßig gemacht ham. dann ich glaub so gegen halb 9 sind wa dann zur ems das heißt ich bin erst nach hause und dann wieder dahin. da angekommen ham die sich unter ne andere brücke gesetzt gehabt wodurch ich sie erts nich fand -.- egal hab ich halot mit iwy und ette noch gelabetrt. naja iwan meinte iwy dann das die anderen unter der nächsten brücke sind ^^ .
also dahin und mal so dazugesetzt und weitergetrunken. von spoony wie imma iwie noch n bier geschnorrt und schon gings mir wieder ganz gut XD.
naja ich glaub so um 10 oda so sind wir dann los zu dem toab und der zarina deren haus. also wir sind zarina sascha und ich.
da angekommen fanden wir alle vor aussa toab. max war mal wieder äusserst nüchtern was ich voll lustig fand , ka warum ^^.
naja es is nich viel passiert aussa das malte und mona wieder zusammen gekommen sind was mich sehr freut und das max gekotzt hat, ja und dann hatten toab und zarina noch stress und irgendwann um 4 uhr nachts hab ich mir dann noch ne pizza gegessen^^.
irgendwie wurden alle iwann rausgeschmissen weil toab kein bock mehr hatte oda so. aba immerhin davor hab ich mir noch mit kristin und lydy ne flasche asti bgeteilt, harr lecker .
ja dann bin ich ins bettchen gegangen und hab solange geschöafen bis zarina mich geweckt hat -.- .
naja ich bin se wieder losgeworden aba ich glaub schon ne halbe stunde spädda kamen dann toab zarina und sascha nochmal und wollten mich wieder wecken, dumme säcke ey !
naja ich bin dann aufgestanden und sah einfach nur scheißen fertig aus :-( .
egal ich bin dann auch nach hause gefahren und hab die nächsten 2 tage gegammelt weil ich kein bock auf nix hatte. ja und heute is dienstag was heißt das heute ems is worauf ich mich schon echt freue :-)

cucu, steffi
10.10.06 11:04


wayne

also ich hab mir ja jetzt am donnerstag endlich meine schildi gekauft. sie ist ein wenig verwirrt und verdammt stumpf da sie mich iwie die ganze zeit dumm anstarrt.
aus irgendeinem grund will sie nich fressen und kaggt mir das aquarium zu -.- . ^^ aba ich hab sie trotzdem gern.
sie heißt wayne, auf diesen namen is toab gekommen. demnächst mach ich ma n bild von ihr und stell das hier rein.
das wars heute abend dann bin ich auf partey darüber kommt vll. auch noch n bericht.

also cucu
6.10.06 10:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung