Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





zelten

also wir ( jenni, spoony, tobi, sascha, klaudi, henning, lara, zarina, kathi, anja, momo, und ka wer noch ) ham so von donnerstag bis samstag gezeltet. eigendlich wollten wir ja am haddorfer zelten aba da alles sehr unorganisiert war stellte sich erst einen tag vorher raus das wir dazu 18 sein mussten. ja als ich grad am ort des treffens nämlich bei ner freundin in wadelheim angekommen war rief mich spoony an und teilte mir mit das wir uns ja um 12 bei sascha treffen, erstens es war schon faST !" und zweitens wo wohnt sascha ??
na klar hinten in altenrheine schon fast am ende . supa also dann mit lara getroffen und zur marienkirche. da ham wa uns dann erstmal gegenseitig mit wasser ausm brunnen nachgemacht. ja dann nach langer zeit waren wa dann endlich mal beim endgültigen zeltplatz: eine pferdewiese bei spoony ^^ .
joar es wurde gut getrunken und im pool geplantscht
irgendwann bekam ich dann noch ne kugel von ner softair ane schläfe was mir ned so gefiel.
später dann gingen wir rüber zur koppel um da weiter party zu machen. es war sehr amüsant XD.

ja irgendwann sind dann auch fast alle pennen gegangen. aussa son paar ham dann durchgemacht.

am nächsten tag kam dann um 9 uhr kathi und zarina und lara ham brötchen geholt. alle waren irgendwie voll matschig und müde. irgendwann sind dann n paar nach hause gafhnr, nach einem kurzen blick in den spiegek stellte ich fest das an mir nix mehr zu rettenwar und wollte mich auch auf den weg mache. ich zog also einfach irgendwas an und suchte meine schuhe, geil waren weq, also bin ich in strümfen gefahrn^^ irgendwie wurde ich imma sehr scheiße angeguckt.

ja dann war ich wiedre da und wir erführen das wir nich in pool konnten weil der mit salzsäure saubergemact wurde :-(

also gingen wir direkt zu den zelten .
da ham wa dann son bissel rumgegammelt weil die meisten noch voll im arsch waren, später ham wa dann wiedre gegrillt und irgendwann kamen momo spoony und ich dann auf die idee mal auf ne garage zu klettern und zu labern, also nahemn wa n bissel bier und kippen mit und chillten uns dahin. es war nich grade gemüdlich weil wellblech war aba egal. irgendwnn kam noch kathi dazu und wir kuschelten uns dann alle zusammen unter einen schlafsasck ^^.
irgendwann wollte ich aufstehn nd hab mich zur seite gedreht wo ich dann fast vom dach gefallen wär weil ich net wusste das da schon das ande war XD. ja und irgendwie fand dann sascha das es sich pervers anhörte wie ich barfuß über die straße rannte, ich fand das es sich eher so anhörte wie bei der schuh des manitu der schwanz von dem einen hin und her wackelt falls das einer versteht XD .

joar irgendwie ham wa dann doch nich da gezeltet und darum hab ich mich dann mal bei zarina sascha und klaudi ins zelt gelegt wo zarina und ich uns dann erstmal über pornos unterhielten.


irgendwann sind wa dann eingeschlafen, naja ausser sascha weil ich mir ne erkältung geholt hatte und wohl geschnarcht hab, naja zarina auch aba was is schon dabei. am nächsten ham se mir dann erzählt das ich denen tabak wiedregegeben hätte, woran ich mich jedoch nich erinnern konnte XD .

ja als ich aufwachte war irgendwie mein auge voll matschig was mir garned passte, um 2 wurden wir dann abgeholt. zuhause legte ich micherstmal wiedre hin und dabei bemerkte ich dann das mein auge immanoch matchig war und weh tat etc. ja und jetzt isset dienstag und ich liege seitdem mit ner beidseitigen bindehautentzündung und ner schweren erkältung im bett. aba heute abend is endlich wiedre keller :-) da schleich ich mich dann ausm haus.

ja das wars vom zelten, ich hab nich alles erwähnt weil es dann och länger geworden wäre wer mehr wissen will kann mich ja fragen.

cucu krümmel
18.7.06 15:51


kirchentag XD

joar am gestern wollten wa uns eigendlich alle wie imma ana ems treffen, das dumme war nur das da gesperrt war wegen irgendsoner veranstaltung.
nach langem überlegen gingen wa dann wie früher hinter die kirche wo dann seit langem endlich mal wieder was los war.
so nach ner zeit kam dann aba son typ ausm rizz glaub ich und meinte wir müssten um 10 da weg weil wegen ka ^^.
joar dann fings an zu regnen und da wir ja allergisch gegen regen sind ham sich dann einige so unter ne brücke verzogen. später is dann der rest gefolgt. joar irgendwann kam mir dann die idee, ich könnte mal wiedre bei momo und spoony penne, gesagt getan, der weg zu ihnen gestaltete sich ein wenig beschwerlich da momo ihren ganz eigenen fahrstil hatte .
morgens hab ich mir dann so gegen halb 7 harry potter 3 reingezogen...auf deutsch und auf englisch ^^ . zuhause dann mal so angekommen habich mich erstmal wiedre hingehaun was einen familienmitglied nicht passte -.-.
so das war mein freitag und son stück vom samstag XD . es is nich grade interessant aba ich hatte bock was zu schreiben^^.
also bis denne,

krümmel
8.7.06 19:34


jöööh, bildaaa

also vll. ist euch diese neue magische seite "Leute" aufgefallen :D
ja da sind so bilda von leuten die ich eben so kenne und mag.
und wenn ihr da auch so sein wollt könnt ihr mir n bildchen von euch schicken...würde mich freuen...also danke im vorraus

das wars

haut ab

krümmel
7.7.06 14:09


neu

also üba meinen "headder" hat man sich auch beschwert, np, ich hab jetzt einen neuen gemacht ^^ , sagt nix, ich weiß er is wunderschön XD , okay, issernich aba ich wolllte da so mein face ham und der rest is eigendlich nur mit paint zugemacht...wer mir n besseren machen kann, kann sich melden, freu mich wohl.

cu leutz

das-kruemmel
6.7.06 23:51


nachholbedarf

also wie euch aufgefallen ist hab ich leider total vergessen mal an meinem blog weiterzuarbeiten, bzw. ich hatte kein bock.
also deutschland is draußen, wenn ich ehrlich sein soll hats mich nie interessiert aba es is schade .

so naja ich will mal son bissel meine letzten paar tage zusammen fassen, also am freitag war mal wiedre ems und da hat mir der alk wohl sehr gut geschmeckt XD , naja jeden falls war dann am samstag erst mal n bissel gammeln angesagt. aba so nach ner zeit enschied ich mich dann doch noch los zu fahrn um poolen zu gehn, ach das war bei der scheiß hitze mal sehr entspannend, später ham wa dann noch gegrillt und...gut getrunken, nachher wurde noch gitarre gespielt und wir ham gesungen XD alles sehr spaßig...mitten ina nacht sind wa dann nochma schwimmen gegangen und danach hab ich mir den arsch abgefroren. ganz spontan entschied ich mich dann da zu pennen, was aba nich möglich war da ich mir das zimma mit ungefähr 30 fliegen teilen musste. also am nächsten morgen wie alle noch voll inne seile hingen dann aufräumen und passend um 10 zum frühstück nach hause XD.

ja am sonntag war ich fertig und montag dann wiedre los poolen...

dienstag dann kino, deutschland gegen italien...nach der 3 minuten vferlängerung bin ich abgehaun weil ich es mir nimmer antun konnte...grausam.

joar mittwoch und donnerstag hab ich dann zuhause abgegammelt, war sehr spannend, aba morgen is ja wiedre einer dieser schönen ems tage und ich denke ich werde doch mal einmal schwimmen gehn ^^ muss ja mal sein


öhm, ja und eure beschwerden vo wegen bilder könnt ihr euch übrigens sonst wohin stecken
solange ihr mir keine schick von euch werden hier auch keine reinkommen, also kommt mal ine puschen und schickt mir BILDAAAAA

ja das wars von mir...

mfg

das-kruemmel
6.7.06 23:35


Fußball :-)

JÖÖÖÖ...Deutschland hat gewonnen !!!!!
das war mal n geiles feeling irgendwie obwohl man nur am rand stand sah das ganze doch sehr geil aus da am borne, also echt auch für nicht fußball fans zu empfehlen.
joar also son bissel fußball gelookt und später zu tobah und weiter tv gelookt und uns n bissel üba den kagg pc geärgert, ja das war eigendlich alles was heute so war...
cya
24.6.06 23:58


Emstag

Ja gestern war mal wieder einer dieser Ems tage...
Zunächst war es tierisch gammel, wie imma eigendlich, so nach ner zeit kamen dann aba auch endlich mal ein paar männlich wesen dazu.
wie imma war dann auch wieder irgendwie stress so das einige ziemlich depri waren, andere entleerten ihre mägen, warum nur -.- .
Irgendwie wurde dann die Zeit bis 12 uhr totgeschlagen, denn da hatte dann Heninng geburtstag.
Um 12 also stürmten alle auf henning los um ihr glückwünsche loszuwerden, einige wurden bei dem versuch an henning zu kommen zertrammpelt von der meute die ihm auch gratulatzen wollte, arme seelen ^^.
ja schließlich bekam Henning dann von uns eine ultimativ geile karte mit musik drinne, und so nen essbaren männertanga, den muss er übrigenz anziehn und n foto für uns machen XD...ich denke nicht das er das tut.
Ja der rest des abends verlief wie imma, alle besoffenen suchten jemanden der sie nach hause bringt ( ich habs ohne hilfe geschafft XD).
Ja nächste woche das selbe, vll. passiert dann ja mal was lustiges -.-

cya,
24.6.06 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung