Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma blog

okay...ich mach jetzt auch mal so nen blog, denn nachdem ich jetzt seit 1 1/2 jahren versuche mich in son kagg html programm einzuarbeiten, habe ich gemerkt das ich es eh nie hinbekomme ^^
also die meisten kennen mich eh unter steffi, aber der name is mir zu langweilig...also nennt mich krümmel oda schwarze glücksbärchiekatze (dieser name war nicht meine erfindung ;-) )
okay...dann mal cya und hf
20.6.06 13:59


tipps

okay, ich brauche so nen paar tipps damit dieser blog nich nich mehr so lahm is
also schreibt mir was euch gefällt und was nich, und was ihr hier gerne sehn wollte,
thx, das krümmel
21.6.06 11:33


Emstag

Ja gestern war mal wieder einer dieser Ems tage...
Zunächst war es tierisch gammel, wie imma eigendlich, so nach ner zeit kamen dann aba auch endlich mal ein paar männlich wesen dazu.
wie imma war dann auch wieder irgendwie stress so das einige ziemlich depri waren, andere entleerten ihre mägen, warum nur -.- .
Irgendwie wurde dann die Zeit bis 12 uhr totgeschlagen, denn da hatte dann Heninng geburtstag.
Um 12 also stürmten alle auf henning los um ihr glückwünsche loszuwerden, einige wurden bei dem versuch an henning zu kommen zertrammpelt von der meute die ihm auch gratulatzen wollte, arme seelen ^^.
ja schließlich bekam Henning dann von uns eine ultimativ geile karte mit musik drinne, und so nen essbaren männertanga, den muss er übrigenz anziehn und n foto für uns machen XD...ich denke nicht das er das tut.
Ja der rest des abends verlief wie imma, alle besoffenen suchten jemanden der sie nach hause bringt ( ich habs ohne hilfe geschafft XD).
Ja nächste woche das selbe, vll. passiert dann ja mal was lustiges -.-

cya,
24.6.06 14:47


Fußball :-)

JÖÖÖÖ...Deutschland hat gewonnen !!!!!
das war mal n geiles feeling irgendwie obwohl man nur am rand stand sah das ganze doch sehr geil aus da am borne, also echt auch für nicht fußball fans zu empfehlen.
joar also son bissel fußball gelookt und später zu tobah und weiter tv gelookt und uns n bissel üba den kagg pc geärgert, ja das war eigendlich alles was heute so war...
cya
24.6.06 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung