Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooo

wie euch aufgefallen is hab ich schon seit ner ewigkeit nix mehr auf meinen blog geschrieben. was vll. daran liegt das nix großartiges war. ok letzten freitag waren nen paar dumme hopper ana ems aba ich hab nich viel davon mitbekommen weil ich ana wiese war. ja jedenfalls ham die hopper wohl stress geschoben und wie imma war am ende doch wiedre alle gut.

joar und samstag war dann eigendlich stufenparty wo ich aba nich war :-( .
aba ich war auf der goodbye summer party in altenrheine. nuja , das eintrittsgeld war mir n bissel zu viel und das die das verdammte klo mitsammt dem zelt und dem halben platz abgesperrt hatten hat mich echt mega angepisst. darum konnte ich also nich grad viel trinken denn wie jeder weiß pisse ich nich im gebüsch XD.
ja so irgendwann waren auch da wieder hopper und was genau los war weiß ich nich und interessiert mich nich. irgendwie war kathi dann ziemlich besoffen und musste nach hause was ich ziemlich amüsant fand da ich sie noch nie so sehr rumtorkeln gesehn hatte. jo gegen 2 bin ich dann mit spoony jenni momo und hannes zu spoony gegangen um mein rad zu holen und bin dann mit ner taschenlampe bewaffnet nach hause gefahren.
da ich mich zuhause angekommen nich vom pc losreißen konnte lag ich erst so um 5 oda halb 6 im bett. morgens um halb 10 wurde ich dann geweckt was mich zu nem halben ausraster brachte. danach hab ich dann den ganzen tag gezockt, was ich jetzt auch machen werde, scheiße hab ganz vergessen das ich mir ja n spiel ausgeliehen hab , man bin ich doof, oh noooooo, also bin weg zocken, ihr lest von mir wenns mal was wichtiges zu berichten gibt ne, cya
19.9.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung