Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuheiten

AAAlso. hm es passiert zwar immoment echt verdammz wenig in meinem leben da es eigendlich nur aus schule pennen und saufen besteht. aba naja ich hab mir gedacht ich frische mein leben ma ne bissel auf und kauf mir n haustier. nach 2 jahren ständigen eltern nervens ob ich nu endlich n neues tier bekomme habe ich es also geschafft. ja jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich hol mir n hund oda so, ne is nur was ganz kleines, ne schildkröte XD .
ja ich mag diese viecher die muss man nich spazieren führen, nich erziehen und sie können nich so schnell abhauen^^.
ja aquarium steht schon nu fehlen nur noch ne paar inhalte und fertig is die sache.

ja was gibts sonst noch. ich hab in 10 tagen geb und werden dann 18 . freu mich voll mega dadrauf. joa. ansonsten gibs nix besonderes aba ich werde naklar nen ausführlichen bericht üba die party schreibn. wer so gekotzt hat etc.

ja also das wars fürs erste, achja n neues design hab ich nu auch gemacht, bin auf dem "unpassende farben" tripp ^^

also cucu
4.10.06 11:52


noch was neues^^

also ich hab jetzt noch ma n paar mehr bilder unter leute hochgeladen und nu auch endlich ma was dazu geschrieben. nix großartiges aba egal.

wer da noch so sein will der muss mir n pic schicken ne

cucu
4.10.06 12:20


wayne

also ich hab mir ja jetzt am donnerstag endlich meine schildi gekauft. sie ist ein wenig verwirrt und verdammt stumpf da sie mich iwie die ganze zeit dumm anstarrt.
aus irgendeinem grund will sie nich fressen und kaggt mir das aquarium zu -.- . ^^ aba ich hab sie trotzdem gern.
sie heißt wayne, auf diesen namen is toab gekommen. demnächst mach ich ma n bild von ihr und stell das hier rein.
das wars heute abend dann bin ich auf partey darüber kommt vll. auch noch n bericht.

also cucu
6.10.06 10:51


party bei toab

also am freitag war ja mal partey bei toab. zunächst traffen sich einige vona ems bei spoony wo wir dann so vorsaufen mäßig gemacht ham. dann ich glaub so gegen halb 9 sind wa dann zur ems das heißt ich bin erst nach hause und dann wieder dahin. da angekommen ham die sich unter ne andere brücke gesetzt gehabt wodurch ich sie erts nich fand -.- egal hab ich halot mit iwy und ette noch gelabetrt. naja iwan meinte iwy dann das die anderen unter der nächsten brücke sind ^^ .
also dahin und mal so dazugesetzt und weitergetrunken. von spoony wie imma iwie noch n bier geschnorrt und schon gings mir wieder ganz gut XD.
naja ich glaub so um 10 oda so sind wir dann los zu dem toab und der zarina deren haus. also wir sind zarina sascha und ich.
da angekommen fanden wir alle vor aussa toab. max war mal wieder äusserst nüchtern was ich voll lustig fand , ka warum ^^.
naja es is nich viel passiert aussa das malte und mona wieder zusammen gekommen sind was mich sehr freut und das max gekotzt hat, ja und dann hatten toab und zarina noch stress und irgendwann um 4 uhr nachts hab ich mir dann noch ne pizza gegessen^^.
irgendwie wurden alle iwann rausgeschmissen weil toab kein bock mehr hatte oda so. aba immerhin davor hab ich mir noch mit kristin und lydy ne flasche asti bgeteilt, harr lecker .
ja dann bin ich ins bettchen gegangen und hab solange geschöafen bis zarina mich geweckt hat -.- .
naja ich bin se wieder losgeworden aba ich glaub schon ne halbe stunde spädda kamen dann toab zarina und sascha nochmal und wollten mich wieder wecken, dumme säcke ey !
naja ich bin dann aufgestanden und sah einfach nur scheißen fertig aus :-( .
egal ich bin dann auch nach hause gefahren und hab die nächsten 2 tage gegammelt weil ich kein bock auf nix hatte. ja und heute is dienstag was heißt das heute ems is worauf ich mich schon echt freue :-)

cucu, steffi
10.10.06 11:04


gebi

ja heute is mein geb. auf den ich mich iwie schon recht lange gefreut hab da ich ja jetzt endlich 18 bin :-) .
ja gestern abend waren wa erstma alle so auf kirmes und um 12 wurde mir dann gratuliert und es wurde weiter gesoffen XD .
ja heute morgen dann wurde ich geweckt und bekam dann von mein a sis pflanzen für mein aquarium die sehr schön sind und ich darf mir n bandshirt aussuchen. und von meinen ellies bekam ich dann geld für führerschein und n neues handy, endlich ma, ich konnte das schrott teil ja nirgendwo mit hin nehmen.
ja also bin ich immoment sehr damit beschäftigt das handy zu erforschen und mich schon ma mental auf heute abend kirmes vorbereiten. nun denn. danke an alle die mir gratuliert haben, nett das ihr dran gedacht habt
ja und all die anderen die es vergessen ham. tzzzz , den hier ne ^^. ne scherz .
also iwan kommt dann noch n bericht von kirmes denke ich falls es was wichtiges da gab.

also mfg, Krümmel
14.10.06 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung