Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuheiten?

nöö, eigendlich nich so wirklich. immoment passiert bei mir relativ wenig.
obwohl. hm, also an einem donnerstag vor nicht allzu langer zeit, da war ein konzi im onkel. OOOOhne eintritt oO: ich hab ja erst gedacht wenn das schon umsonst is kann das wohl nich viel sein. Naja, die erste band war dann auch ehrlich gesagt nich so mein fall und sie schienen nich so wirklich zu wissen wie se stimmung machen sollten, verstehen konnte man den text auch net. aba gut. dann kam die zweite band und die war mal hamma geil. die ham da rumgerockt und hat echt spaß gemacht denen zuzuhören :-) . die ham dann auch später ihre erste cd verkauft aba dafür hatte ich nimmer genug geld -.- .
was gibbet sonst so neues? ja meine jetzige schildkröte lebt noch, bin ich echt froh drum, und ja wir ham ja jetzt auch n neues jahr. nöch. hoffe da läuft so einiges besser als 2006. hab ja nu auch singstar ne, bin ich voll süchtig nach. und freu mich auch voll drüber das ich mit ner "alten" freundin wiedre viel kontakt hab und sie is mir voll wichtig, ne nicüü^^ . brauch noch nen schönes pic von dir wennu das ma liest dann schick ma eins XD.
ansonsten bin ich glaub ich immoment ganz zufrieden auch wenn schule net so läuft und meine tage eher sehr monoton sind und sehr wenig neues passiert leider.
also ich melde mich wenns ma was interessantes zu melden gibt, nöch nöch

cya, eure steffi
15.1.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung