Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

ja wie euch sicher aufgefallen is hab ich in den letzten monaten nix an meiner hp gemacht weil ich einfach mal kein bck mehr hatte und so.
ok in letzter zeit is auch mal nich viel passiert aussa das ich sommerferien hatte. die waren ziemlich lustig da das wetter voll nach meinem geschmack war. endlich mal nich so ne scheiß hitze wie letztes jahr :-)

ok hm ja montag hat das 2te jahr am technischen gymnasium angefangen und ich hoffe das ich nächsten sommer nich wieder um die versetzung bangen muss ^^ .

jo jetz sind auch mehr so aussa clique da was mich sehr freut und so, allerdings wär ich auch ganz froh wenn jenni diese dumme ****** sich von da verpissen würde. son asikopp will da doch keiner ham ey -.- .

naja. dann is da noch der toab wech beim bund was ich sher schade finde weil so nich immer seine geilen rölpser hören kann ^^ . das macht mich echt fertig. ja und die zarina die macht auch nix mehr mit uns -.- , auch nix worüber ich mich freue, naja aba das is ja mein problem ne :-(

so ansonsten wär da noch zu erwähnen das ich ab dem 22.08 2 wochen sturmfrei habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja das gefällt mir sehr und ich denke in der zeit wird so viel passieren das ich meinen blog mal wieder schön füllen kann XD

also ich würde dann mal sagn bis zum nächsten mal und ich will gästebucheinträge seeeehhhhhhnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfg, steffken
8.8.07 17:51


party

ja gestern war so paty bei ivan weil der ja so 17 geworden is ne^^. ja ich berichte jetz einfach mal davon weil mir grad langweilig is. also am anfang ham wa das haus garnich gefunden. aba dann wohl...aba dann war ivan garnich da oO , später war er dann da XD.
ok, zunägst saßen wir dann da nur so rum und ham bier/wein getrunken. irgendwann sah man dann die esten besoffenen. später irgendwann saß ich draußen wo die ma von ivan die ganze zeit dachte ich wäre hacke. was ich aba garnich war oO.
naja irgendwer kam dann an mit lebensmittel farbe und da man ja alles mal ausprobieren muss hab ich die einfach mal gegessen. als ich dann später auf klo ging hab ich mich voll verjagt weil ich im und um den mund überall grün war :D . joa irgendwie sind dann so nach und nach alle sehr schnell und irgendwie auch sehr früh verschwunden. ich glaube es war grade mal so halb 2 als nur noch 5 oda 6 leute da waren.
naja wir leute ham uns dann einfach auf sofa gechillt und playstation gespielt bzw. zugeguckt. irgendwann hab ich dann aba doch gedacht das ich wohl mal pennen sollte daher bin ich dann gefahren.
naja ich glaube kleine einzelheiten die aba sehr lustig sind kann ich hier leider nich schreiben weil mir leider ein paar lücken auffallen von dem abend. hmmmm woher das nur kommt.
naja ich wer jetz jedenfalls öfters mal wat reinschreibn. egal ob es lustig is oda nich XD.

also bis demnächst, de steffchen
11.8.07 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung