Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin wieder hier

jöööö, nach wochenlanger internetlosigkeit habe ich nun endlich wieder internet.
was so in den letzten wochen passiert ist: also ich bin älter geworden.
nein, ok. also ich hatte ja ne schildkröte namens wayne aba die is gestorben. das fand ich scheiße. ich hab jetzt ne neue die voll hyperaktiv is. das find ich toll. ja ana ems isset immoment echt extrem scheiße weil da imma so scheiß hopper hinkommen und stress machen. also wenn das einer von denen liest. haut ab vonna ems und lasst uns mit eurem :ich schwör auf meine mutter, in ruhe. das äzt!
naja mehr hab ich dann auch glaub ich nich zu sagen. naja vll. noch zu dem amoklauf. es hat mich sehr erschüttert als ich das gehört hab und ich denke das schon ne ganze menge passieren muss bis man sooo austickt. er schein allerdings nich dumm zu sein da sein abschiedsbrief durchaus einige wahre und gut formulierte fakten enthielt. naja ich hoffe ma nich das jemand den ich kenne auch ma sowas macht.
also in dem sinne, wir sehn uns
cucu
2.12.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung