Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





partey bei sascha

so also letzte woche donnerstag war dann mal so ne hausparty bei dem sascha. der vorteil :es is seine wohnung und man kann machen was man will^^.
also so gegen 6 uhr bin ich dann dahin gefahren und wie ich ankam waren schon alle gut am trinken, also schnappte ich mir auch erstmal n bier.
erst saßen wa nur so rum und ham musik gehört oda spinnen zugeguckt wie sie grashüpper auffraßen oO.
später dann überedete ich sven und tobi mir ne flasche wein mit zubringen , natürlich portugiesischen weißherbst ^^.
joar irgendwie saßen wa dann wieder so rum also der tobi, die anne, der spoony die kathi der sascha der rene und das ich. es war tierisch heiß und somit versuchten wir uns alle abzukühlen. mit dem steigenden alkohol konsum stiegen auch die geilen ideen wie man erfrischen kann, zunächst waren es nur de haare aba später stellte man sich gleich ganz unter die dusche XD.
irgendwann fingen die dann an flaschendrehn zu spieln und ich machte dank einer sehr schlechten erfahrung von sylvester nich mit *hate flaschendrehn* .
ja es war dann auch viel lustiger einfach zuzugucken weil sich das da echt zu nem softporno entwickelte ^^. irgendwann musste anne dann weg und es wurde weitergesoffen. dann wollte tobi unbedingt mit anne labern und ging raus zum teln, irgendwie kam er dann nich wieder und die tatsache da er verdammt dicht war beruhigte uns nich grade.
also rief sascha ihn an und fragt ihn wo er sei aba das wusste tobi ja nich-.- also fragte sascha was tobi denn wohl sieht und tobis antwort daraf war sehr geil : meine hose!!
nachedem ein suchtrupp losgeschickt wurde fand man ihn dann in irgendnem vorgarten. endlich das saufen konnte weitergehn. irgendwann kamen dann noch griegel klaudi henning julia und christian. aba da saß ich grad mit kathi oda sven draußen und hab mir irgendwie grundlos imma einen abgelacht ^^ . später dann ka wie spät hab ch mich dann auffe coutch gelegt und laut den anderen bzw. laut kathi die anderen in den schlaf geschnarcht. morgens war ich dann so verpeilt das ich mei sachen nich mehr fand und somit bis heute meinen schlüßel nich wiedrehab -.- .
alles in allem war es sehr lustig und wird dann auch heute mal wiedreholt :-) .
das wars
cucu

krümmel
26.7.06 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung