Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





fluch der karibik

aaaalso, am gestern den donnerstag, war ich so mit gaanz vielen im kino:fluch der karibik 2! joa ich muss ganz ehrlich zugeben das ich den film wohl sehr lustig fand und auch ziemlich viel gelacht hab, aaber der erste punkt der mich fast wahnsinnig gemacht hatte war das wir über ne halbe stunde vorschau hatten -.- ääätzend. ja...wie gesagt der film war wohl zum lachen aba jetze so vom hocker gehaun hats mich nich. na klar waren jonny depp und orlando bloom mal wiedre ein augenschmaus und selbst jonnys schwulle gangart wirkte ziemlic sexy , aber die andlung war nich so spannend wie im ersten teil. voar allem das offene hat mich echt angekotzt , was is nu mit dem herz und was soll der scheiß mit bis ans ende der welt segeln...is jack nu tot oda nich oO ??

ja vorm kino war ich dann noch bei zarina und toab, da hat zarina mir nen vool schönen bilderrahm,en aus ägypten geschenkt :-)
und dann sind wa in garten und ham wasserpfeife geraucht und das fand ich soo toll und chillig das ich mir glaub ich auch so ne kleine hol. ja heute is dann wiedre ems und naja da wird ja vll. auch noch n bericht drüber folgen XD

das wars aba erstmal cucu
krümmel
4.8.06 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung