Startseite
  Über...
  Archiv
  das bild überhaupt
  Leute
  21 schritte wie man zur frau wird
  Warum Frauen ihre männer immer ändern wollen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.jinnland.de
   www.nichtlustig.de



http://myblog.de/das-kruemmel

Gratis bloggen bei
myblog.de





party bei toab

also am freitag war ja mal partey bei toab. zunächst traffen sich einige vona ems bei spoony wo wir dann so vorsaufen mäßig gemacht ham. dann ich glaub so gegen halb 9 sind wa dann zur ems das heißt ich bin erst nach hause und dann wieder dahin. da angekommen ham die sich unter ne andere brücke gesetzt gehabt wodurch ich sie erts nich fand -.- egal hab ich halot mit iwy und ette noch gelabetrt. naja iwan meinte iwy dann das die anderen unter der nächsten brücke sind ^^ .
also dahin und mal so dazugesetzt und weitergetrunken. von spoony wie imma iwie noch n bier geschnorrt und schon gings mir wieder ganz gut XD.
naja ich glaub so um 10 oda so sind wir dann los zu dem toab und der zarina deren haus. also wir sind zarina sascha und ich.
da angekommen fanden wir alle vor aussa toab. max war mal wieder äusserst nüchtern was ich voll lustig fand , ka warum ^^.
naja es is nich viel passiert aussa das malte und mona wieder zusammen gekommen sind was mich sehr freut und das max gekotzt hat, ja und dann hatten toab und zarina noch stress und irgendwann um 4 uhr nachts hab ich mir dann noch ne pizza gegessen^^.
irgendwie wurden alle iwann rausgeschmissen weil toab kein bock mehr hatte oda so. aba immerhin davor hab ich mir noch mit kristin und lydy ne flasche asti bgeteilt, harr lecker .
ja dann bin ich ins bettchen gegangen und hab solange geschöafen bis zarina mich geweckt hat -.- .
naja ich bin se wieder losgeworden aba ich glaub schon ne halbe stunde spädda kamen dann toab zarina und sascha nochmal und wollten mich wieder wecken, dumme säcke ey !
naja ich bin dann aufgestanden und sah einfach nur scheißen fertig aus :-( .
egal ich bin dann auch nach hause gefahren und hab die nächsten 2 tage gegammelt weil ich kein bock auf nix hatte. ja und heute is dienstag was heißt das heute ems is worauf ich mich schon echt freue :-)

cucu, steffi
10.10.06 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung